Cacaowanderung am Pfingstmontag 20.5.2024

Cacaowanderung am Pfingstmontag 20.5.2024

das Höfchen | Stadecken-Elsheim

Cacaowanderung am Pfingstmontag
20.5.2024, 10 Uhr

Wir sind im Umbruch der Zeiten: Neue Möglichkeiten schaffen neues Denken, neue Sichten, Werte, Umfelder. Neues kommt von vielen Seiten an uns heran. Ob wir es wollen oder nicht. Zugleich ist es eine Fülle an Informationen – was davon ist wahr, was falsch? Wie können wir es steuern?

Der Weg zur inneren Ausrichtung führt über die Klarheit. Kraft unserer Intention ziehen wir an, was unserem Wesen entspricht. Unsere Aufgabe besteht darin, immer wieder zu prüfen, was uns entspricht und was nicht. Und die Botschaften, die wir senden, immer wieder nachzuarbeiten. Zuerst kommt die Beziehung zu uns selbst, dann die Beziehung zum Gegenüber.

Cacao zu Menschen zu bringen, ist mir ein Herzensanliegen. “Zurück zu dir“ ist eine Wanderung mit Erdung, Meditation und Resonanzübungen zur neuen Zeitqualität.
Nach unserer Cacao-Zelebration* erspüren wir uns selbst, unser Gegenüber, die Gruppe und Aspekte der neuen Zeit. Mir ist der Austausch und die Verbindung zueinander wichtig.

Die Magie des Zusammenseins liegt immer in den überraschenden Geschenken, die jeder von sich in den Kreis hineinträgt. Ob bewusst, oder nicht.

Termin: 20.5.2024 von 10 bis ca. 14 Uhr
Start und Ziel der Wanderung: Das Höfchen Stadecken, Oppenheimer Straße 23, 55271 Stadecken-Elsheim
Teilnahme: 30 € pro Person
Bitte ausreichend Trinkwasser, wetterfeste Kleidung, Journaling-Heft und Stift, sowie wasserfeste Sitzunterlage (z.B. Picknickdecke) mitbringen.
Wir wandern bei jedem Wetter.
Anmelung unter: alkoperx@googlemail.com

Alles Liebe,
Alexandra


* Als Kontraindikation für den Genuss von Cacao gelten:
– die Einnahme von Antidepressiva
– chronische, säurebedingte Magen-Darm-Beschwerden
– Herz-Gefäß-Erkrankungen
– Früh- und Spätschwangerschaft
Bei Einnahme von Schilddrüsenmedikamenten bitte vorher den Arzt konsultieren.
Sollte einer der genannten Indikatoren vorliegen, bereite ich auch gerne eine Cacao-Alternative zu.

p

Standort

Oppenheimer Stra?e 23
55271 Stadecken-Elsheim