Tantra Hatha Yoga – ab dem 10.05. immer Dienstag und Donnerstag von 18 -19.30 Uhr.

Tantra Hatha Yoga – ab dem 10.05. immer Dienstag und Donnerstag von 18 -19.30 Uhr.

das Höfchen | Stadecken-Elsheim

Hallo liebe Yogis & Yogins,

Als „frisch gebackene“ Tantra Hatha—Yoga-Lehrerin freue ich mich sehr, nun endlich meine Leidenschaft weitergeben zu dürfen!

Der Fokus im Tantra liegt auf der höchsten menschlichen Verwirklichung.
Wir wollen unser individuelles höchstes Potenzial entfachen, die Großartigkeit des Lebens erfahren- sowohl weltlich als auch spirituell.

Wörtlich übersetzt bedeutet Tantra: TAN- vergrößern, ausweiten & und TRA- auf achtsame Art & Weise, mit wirkungsvollen Instrumenten.

Tantra lehrt uns Wachheit in jedem Moment unseres Lebens und das Leben mit all seinen Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

HATHA wird im Sanskrit, der altindischen Sprache, als Yoga der Balance
HA-Sonne THA-Mond, übersetzt.
HA-THA steht also für die Harmonisierung der beiden Gegenpole:
Sonne und Mond zusammen bilden eine Einheit, wobei der Mond auch für unseren Geist und die Sonne für unser Prana, unsere Lebensenergie, steht.

Hatha schließt Asanas, Körperübungen und die subtileren Bestandteile, Atemarbeit/ Pranayama und Konzentration, Meditation, ein.
Mit Tantra bedienen wir uns wirkungsvollen Elementen wie z.B. den Kriyas, die helfen, den physischen Körper zu reinigen, indem sie auf verschiedene Art und Weise unter anderem die Ausscheidungssysteme des Körpers anregen.

Ich freue mich, dich auf diese einzigartige, Reise des Yoga mitnehmen zu dürfen & gemeinsam tiefer in unser wahres Selbst einzutauchen.
Um so mehr innere Stabilität, Ruhe, Energie, Lebensfreude, Balance & Klarheit zu erlangen!

Sehen wir uns in der einer der Probestunden am 12.04. und 03.05.?

Kursbeginn ab dem 10.05. immer Dienstag und Donnerstag von 18 -19.30 Uhr.


Bitte melde dich vorab an unter:
welcome@femalelightning.de

Von Herz zu Herz, Namasté, Bea

p

Standort

Oppenheimer Stra?e 23
55271 Stadecken-Elsheim