Tantra Hatha Yoga – immer Donnerstag von 18.00 -19.15 Uhr.

Tantra Hatha Yoga – immer Donnerstag von 18.00 -19.15 Uhr.

das Höfchen | Stadecken-Elsheim

Liebe Yogis und Yogins,

ich heiße Bea, bin zertifizierte Yoga-Lehrerin & freue mich ab dem 29.2.24 einen neuen Kurs in Tantra Hatha „Moon“ (für 10 Termine) 
in der Yogascheune des Höfchen anbieten zu dürfen.

Wir praktizieren immer Donnerstags von 18:00 -19:15 Uhr auf der Matte (außer ggf. am 28.12.).

Wir werden uns den wundervollen Techniken aus erdenden und beruhigenden Asanas (Yoga-Posen) sowie Pranayama (Atemführung) und Meditation widmen. So, dass du aus unseren wunderschönen Stunden entspannt und genährt in den Abend „entschweben“ kannst.

Die Moon-Practice hat durch ihre entsprechende Ausrichtung eine unmittelbare Wirkung auf unser parasympathisches Nervensystem, welche für „Rest & Digest“ zuständig ist. Entspannung, Wohlbefinden und Stabilität garantiert!

Ich freue mich, wenn du auch dazukommst!

Melde dich gern bei Interesse & Fragen bei mir und sichere dir einen der begrenzten Plätze unter:

welcome@femalelightning.de

 

 

p

Standort

Oppenheimer Stra?e 23
55271 Stadecken-Elsheim