Vinyasa Yoga für alle, Dienstags Abends 18:15 – 19:15 Uhr

Vinyasa Yoga für alle, Dienstags Abends 18:15 – 19:15 Uhr

das Höfchen | Stadecken-Elsheim

Hallo liebe Yoginis und Yogis,

ich freue mich sehr ab dem 17. Januar 2023 einen neuen Kurs Vinyasa Yoga anbieten zu dürfen. Die Stunde findet jeden Dienstag Abend von 18:15 bis 19:15 Uhr statt.

Ich praktiziere schon viele Jahre regelmäßig Yoga, da es mir hilft einen körperlichen und mentalen Ausgleich zu finden. Im November 2022 habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin abgeschlossen und möchte meine Erfahrung nun weitergeben. Mein Lieblings Yoga-Style, das Vinyasa-Yoga, kombiniert viele verschiedene Körperhaltungen (Asanas) in einem fließenden Ablauf und schafft so eine schöne Balance zwischen (anstrengenden) Asanas, einer bewussten Atmung und totaler Entspannung.

Mir ist die richtige Ausrichtung in den einzelnen Yoga-Haltungen wichtig, daher unterstütze (adjuste) ich Dich gerne.

Yoga kann jeder üben, der atmen kann“
(Krishnamacharya – Vater des modernen Yogas)

Meine Stunde ist für jeden geeignet, egal ob Du Beginner oder schon fortgeschritten bist.

Wenn Du auch einen Ausgleich zu deinem stressigen Alltag suchst, dann komm gerne zu einer kostenlosen Probestunde vorbei.

Ich freue mich dich auf Dich!

Namasté, deine Judith

Kosten:
Probestunde – kostenlos
Einzelstunde – 15 €
10er Block – 140 € (10 Stunden hintereinander, Du kannst jeder Zeit einsteigen)

Anmeldung:
info@ju-yoga.de oder
WhatsApp 015784001955

p

Standort

Oppenheimer Stra?e 23
55271 Stadecken-Elsheim